allg. Infos - Heimatverein Alfter e.V.

allg. Infos

Grill-Info
Allgemeine Information
zur Anmietung und Nutzung unseres Grillplatzes
Die Nutzung des Grillplatzes ohne entsprechende Anmietung ist nicht erlaubt.
Die Vermietung des Grillplatzes ist von montags bis samstags möglich*. Es wird lediglich der Grillplatz inkl. Teeküche und der 2 Grillhütten vermietet.
Der Spielplatz und der Park sind der Öffentlichkeit zugänglich und werden nicht mit vermietet.
Die Mietpauschale beträgt für bis zu 50 Personen 100,00 €. Bei über 50 Personen kommt eine Zusatzpauschale von 1,00 € je Person hinzu.
Im Mietpreis sind der Grillplatz, Strom und Wasser, Toilette (Dixi), Biertische und -bänke (10 Garnituren), 2 Stehtische, Schwenkgrill inkl. einer Schubkarre Holz
zum Grillen sowie die Entsorgung des Mülls enthalten.
Zur Kühlung befinden sich zwei kleine Kühlschränke in der Teeküche. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden.
Am Parkeingang befindet sich ein Parkplatz für bis zu 10 PKW. Für den Auf- und Abbau sowie die Anlieferung ist es gestattet, mit maximal 2 Fahrzeugen in den
Park zu fahren. Parken ist dort nicht erlaubt.
Zur vereinbarten Uhrzeit ist einer unserer Platzwarte zwecks Einweisung vor Ort.
Jede Veranstaltung muss bis 21:00 Uhr beendet werden. Der Grill ist spätestens um 20:00 Uhr zu löschen.
Wenn Sie unseren Park mieten möchten, müssen Sie mindestens 25 Jahre alt sein und richten Ihre Mietanfrage bitte an
parkanmietung@web.de
Bei entsprechender Verfügbarkeit wird der Platz für Sie reserviert, bis die Anzahlung in Höhe von 50,00 € auf dem Konto des Heimatverein Alfter e. V.
-- IBAN DE96 3706 9520 0031 7534 22 -- eingegangen ist. Zahlung ist innerhalb von 14 Tagen zu leisten, ansonsten wird der Termin wieder freigegeben.
Die personenabhängige Restzahlung ist in bar vor Ort zu leisten. Eine Erstattung der Anzahlung bei Absagen – auch wetterbedingten – erfolgt nicht.
Unser Grillplatz wird Ihnen in einem sauberen Zustand übergeben. Wir erwarten, dass Sie das Gelände nach Ihrer Veranstaltung ebenso sauber verlassen.
Hunde sind im gesamten Park an der Leine zu führen und dürfen den Spielplatz nicht betreten.
* in Ausnahmefällen und nach besonderer Absprache auch sonn- und feiertags mit einer Zusatzpauschale von 20€.