Grill-Info
Informationen zur
Anmietung und Nutzung
unseres Grillplatzes
Die Nutzung des Grillplatzes ohne entsprechende Anmietung ist nicht erlaubt.
Die Vermietung des Grillplatzes inkl. Teeküche und der beiden Grillhütten ist montags bis samstags möglich. In Ausnahmefällen und nach besonderer Absprache auch sonn- und feiertags mit einer Zusatzpauschale von 20,00 €.
Da der Besuch von Gruppen (über 10 Personen) für unsere Mieter zu erheblichen Einschränkungen (Parkplatz/Park/Wiese/Spielplatz) führt, muss ein solcher Besuch ebenfalls angemeldet und zuvor unsere Erlaubnis eingeholt werden.
Die Mietpauschale beträgt für bis zu 50 Personen 100,00 €. Bei über 50 Personen kommt eine Zusatzpauschale von 1,00 € je Person hinzu.
Jede Veranstaltung muss bis 21:00 Uhr beendet sein. Der Grill ist spätestens um 20:00 Uhr zu löschen.
Wenn Sie unseren Grillplatz mieten möchten, müssen Sie mindestens 25 Jahre alt sein. Ihre Mietanfrage richten Sie bitte an Frau Claudia Fox unter
Bei entsprechender Verfügbarkeit wird der Platz für Sie reserviert, bis die Anzahlung in Höhe von 50,00 € auf dem Konto des Heimatverein Alfter e. V. eingegangen ist. Zahlung ist innerhalb von 14 Tagen zu leisten, ansonsten ist die Reservierung hinfällig und der Platz wird wieder freigegeben.
Eine Erstattung der Anzahlung bei Absagen – auch wetterbedingten – erfolgt nicht.
Zur vereinbarten Uhrzeit ist einer unserer Platzwarte zwecks Einweisung vor Ort.
Am Parkeingang befindet sich ein Parkplatz für bis zu 10 PKW. Für den Auf- und Abbau sowie die Anlieferung ist es gestattet, mit maximal 2 Fahrzeugen in den Park zu fahren. Parken ist dort nicht erlaubt.
Wir übergeben Ihnen unseren Grillplatz in einem sauberen Zustand und erwarten, dass Sie das Gelände nach Ihrer Veranstaltung ebenso sauber wieder verlassen.
Hunde sind auf dem gesamten Gelände an der Leine zu führen.